Benachrichtigung bei K9-Mail

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Hallo zusammen,

da mir immer wieder das K9-Email-App empfohlen wurde habe ich mir das ganze gestern draufgespielt.

Mein Problem ist jetzt, dass ich keine Benachrichtigung für neue Mails bekomme, weder Visuel noch per Ton (Ruhezeit ist von 21.00 - 7.00 eingestellt)

Ich finde aber auch nirgends etwas wo ich das ganze einstellen könnte...

Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben könnte?

Besten dank

Frederic
 
Menütaste>Mehr>Einstellungen>Kontoeinstellung>Benachrichtigseinstellung
 
ok, "Mehr" habe ich bei mir nicht gefunden, aber anscheinend muss ich das für jedes Konnto extra machen...mal schauen ob es jetzt funzt...
 
Auf jeweiliges Konto gedrückt halten -> Kontoeinstellungen -> Benchritungungseinstellungen da findest du alles.
 
...über Google zufällig gefunden. Danke :)
 
hmmm ich hab das Problem irgendwie immer.

Habe unter den Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen folgendes ausgewählt: Bei neuen Nachrichten in der Statusleiste anzeigen, wenn eine neue nachricht empfangen wird.

Statusleiste ist die Leiste ganz oben, wo die Uhr und so ist oder? Ich bekomme da nichts :(
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
524
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.159
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
967
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten