Benachrichtigung bei Kalendereinträgen/Terminen?

A

AndroidBug

Gast
Hallo!

Ich bin begeisterter Galaxy S Benutzer und hatte immer kleinere Schwierigkeiten, die nach einem kurzen googlen schnell gefixt waren.

Nun würde ich aber gerne wissen, gibt es ein Programm, welches vibriert, wenn ein Termin bevorsteht?
Ich habe mein Handy immer im Vibrationsmodus. Zwar erhalte ich ein minimalstes schwaches Vibrationssignal vom Kalender, jedoch möchte ich gerne ein benutzerdefiniertes Signal ( z.B. dass es für alle Termine 5x lang vibriert).

Vielen Dank!
Bernhart
 
Schau mal im App Forum da findest du sicher was
 
Entsprechend verschoben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
428
brianmolko1981
B
Rotzbub
Antworten
0
Aufrufe
392
Rotzbub
Rotzbub
E
Antworten
5
Aufrufe
1.607
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten