1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigung bei Kalendereinträgen/Terminen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von AndroidBug, 17.05.2011.

  1. AndroidBug, 17.05.2011 #1
    AndroidBug

    AndroidBug Threadstarter Gast

    Hallo!

    Ich bin begeisterter Galaxy S Benutzer und hatte immer kleinere Schwierigkeiten, die nach einem kurzen googlen schnell gefixt waren.

    Nun würde ich aber gerne wissen, gibt es ein Programm, welches vibriert, wenn ein Termin bevorsteht?
    Ich habe mein Handy immer im Vibrationsmodus. Zwar erhalte ich ein minimalstes schwaches Vibrationssignal vom Kalender, jedoch möchte ich gerne ein benutzerdefiniertes Signal ( z.B. dass es für alle Termine 5x lang vibriert).

    Vielen Dank!
    Bernhart
     
  2. DrMole, 17.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Schau mal im App Forum da findest du sicher was
     
  3. Kev, 17.05.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Entsprechend verschoben.
     

Diese Seite empfehlen