1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigung bei MagicLocker

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von Rehvolution, 27.01.2012.

  1. Rehvolution, 27.01.2012 #1
    Rehvolution

    Rehvolution Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Hi, ich hab mal eine Frage.
    Ich verwende den MagicLocker und bin sehr zufrieden damit. Ich hab das Pulp Fiction Theme... seeeeehr gelungen das Teil.

    Jetzt wollte ich aber mal wissen ob es möglich ist nicht nur über SMS und Anrufe eine Benachrichtigung zu erhalten, sondern auch bei Emails und Twitter/Facebook.

    Das muss sich doch irgendwie integrieren lassen. Momentan gibt mir Twitter nämlich GAR KEINE Benachrichtigung, auch nicht auf dem Homescreen und auch nicht an der App selber. Facebook zeigt es wenigstens ganz klein oben auf dem Homescreen, aber auch nicht an der App... Darum wärs für mich cool wenn ich diese Apps noch in die Lockscreenbenachrichtigung reinbekommen würde.

    Hat da jemand Erfahrung mit?
     

Diese Seite empfehlen