1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rocco, 18.07.2011 #1
    Rocco

    Rocco Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann ich einstellen, dass derjenige der mich anruft wenn ich aber grade mit jemand anderen telefoniere eine Message bekommt?

    Momentan läutet es einfach beim Anrufer, aber der weiss nicht das ich gerade ein anderes Gespräch offen habe.
    Ich hörs natürlich klopfen, kann aber nicht jedes Gespräch unterbrechen.
     
  2. DrMole, 18.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    In Österreich ist es so, das der Anrufer eine Bandansage hört, das der gewünschte Teilnehmer gerade telefoniert.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola anklopfen