1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigung für EboBirthday

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von fuxjux, 05.01.2012.

  1. fuxjux, 05.01.2012 #1
    fuxjux

    fuxjux Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo zusammen,

    ich habe mir zur Benachrichtigungen von Geburtstagen das App "EboBirthday" installiert.
    Habe meine Geburtstage lediglich in meinen Kontakten hinterlegt (und das soll auch so bleiben) und konnte mit dem App EboBirthday meine gesamten Geburtstage aus meinen Kontakten importieren. Dies hat einwandfrei funktioniert.
    Des weiteren habe ich mir das Widget auf meinen Schirm geholt, ebenfalls alles bestens.

    Allerdings möchte ich gerne am Geburtstag selber noch eine Erinnerung in meiner Benachrichtigungszeile erhalten, die automatisch erscheinen soll. Wisst ihr, was ich da im App für Einstellungen vornehmen muss? Den Haken bei "Benachrichtigungen An" habe ich bereits gesetzt. Aber irgendwie funktioniert das ganze nicht.

    Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn ansonsten finde ich das App echt klasse!


    Besten Dank und viele Grüße,
    fuxjux
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
  2. SnoPoX, 05.01.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Vielleicht hast du in diesem Forum mehr Glück (dort hätte ich es gepostet), da es hier ja nicht spezifisch um das SGS+ geht, sondern um eine Anwendung für Android allgemein. Dort erreichst du vielleicht mehr Leute :) Achte auf die Richtige Kategorie

    -> Android Apps auf Android-Hilfe.de
     
  3. fuxjux, 05.01.2012 #3
    fuxjux

    fuxjux Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Vielen Dank für die Info! Werde das Thema noch einmal in einer anderen Kategorie Posten.
    Somit kann dann dieser Thread geschlossen werden.

    Viele Grüße, fuxjux.
     

Diese Seite empfehlen