1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigung für eingegangene SMS / entgangene Anrufe in Abwesenheit

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Drielander, 17.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drielander, 17.10.2011 #1
    Drielander

    Drielander Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,410
    Erhaltene Danke:
    1,335
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Tablet:
    Nexus 7²
    Ich suche ein Tool für SGS u. SGS2, das mich (ähnlich wie bei Handys) mit einem kurzen Signalton auf eingegangene Nachrichten/entgangene Anrufe aufmerksam macht, wenn ich mal nicht im Raum bin bzw. das Smartphone nicht in meiner Nähe habe. Immer das Ding aus der Tasche zu kramen, um nachzusehen, ist auch nicht so der Hit.
     
  2. sensor99, 17.10.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Moin

    Für SMS empfehle ich Dir HANDCENT aus dem Market.
    Da kann man "Erinnerungen" konfigurieren.

    Ansonsten stell doch die Frage mal hier:

    Android Apps auf Android-Hilfe.de
     
    rudi57 bedankt sich.
  3. Juhebe, 17.10.2011 #3
    Juhebe

    Juhebe Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.06.2011
    ...oder NoLED. Genial einfaches und kostenloses Prgramm mit vielen Einstellmöglichkeiten.

    Gruß
    Juhebe
     
  4. Drielander, 17.10.2011 #4
    Drielander

    Drielander Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,410
    Erhaltene Danke:
    1,335
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Tablet:
    Nexus 7²
    Das NoLED habe ich letzte Woche getestet und direkt wieder gelöscht. Der nerventötende Signalton war von mir nicht schnell genug abzustellen - meine Freundin würde mich erschlagen, wenn ich sowas bei ihr installiere. ;)

    Wahrscheinlich habe ich es falsch konfiguriert, aber ich bin aus dem Ding nicht richtig schlau geworden.
     
  5. presseonkel, 17.10.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    Fragen zu Apps bitte im richtigen Forum posten. Dort in den entsprechenden Threads auch weiter darüber diskutieren.
    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen