Benachrichtigung für eingegangene SMS / entgangene Anrufe in Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drielander

Drielander

Ehrenmitglied
1.454
Ich suche ein Tool für SGS u. SGS2, das mich (ähnlich wie bei Handys) mit einem kurzen Signalton auf eingegangene Nachrichten/entgangene Anrufe aufmerksam macht, wenn ich mal nicht im Raum bin bzw. das Smartphone nicht in meiner Nähe habe. Immer das Ding aus der Tasche zu kramen, um nachzusehen, ist auch nicht so der Hit.
 
Moin

Für SMS empfehle ich Dir HANDCENT aus dem Market.
Da kann man "Erinnerungen" konfigurieren.

Ansonsten stell doch die Frage mal hier:

Android Apps auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: rudi57
...oder NoLED. Genial einfaches und kostenloses Prgramm mit vielen Einstellmöglichkeiten.

Gruß
Juhebe
 
Das NoLED habe ich letzte Woche getestet und direkt wieder gelöscht. Der nerventötende Signalton war von mir nicht schnell genug abzustellen - meine Freundin würde mich erschlagen, wenn ich sowas bei ihr installiere. ;)

Wahrscheinlich habe ich es falsch konfiguriert, aber ich bin aus dem Ding nicht richtig schlau geworden.
 
Moin,
Fragen zu Apps bitte im richtigen Forum posten. Dort in den entsprechenden Threads auch weiter darüber diskutieren.
Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
429
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
Zurück
Oben Unten