Benachrichtigung für K9 Emails in Statusleiste gehen nicht weg

wreckler

wreckler

Erfahrenes Mitglied
48
Hi, hab seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Benachrichtigung in Statusleiste für Emails nicht mehr verschwinden, wenn ich diese dort mit Löschen bestätigte. In der E-MailApp selbst (K9) sind die Mails dann auch gelöscht, nur oben in der Statusleiste bleiben Sie stehen bis ich die manuell wegwische ist das Telefon neu starte...jemand eine Idee was das sein könnte bzw wie ich es wieder normal hinbekomme??

Btw. Kein Root, die aktuelle 6er Version ist installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte die Sony/AdndroidVersion. K9 ist ebenfalls aktuell.kam gerade heute n neues Update
 
Da ich das Löschen aus den Benachrichtigungen heraus bei mir deaktiviert habe (ist mir zu "gefährlich" versehentlich etwas zu löschen) kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Die "Normale" Benachrichtigung mit Anzahl funktioniert wie gewohnt.

Gruß __W__
 
Funktioniert bei mir seit der 5.200 auch nicht mehr einwandfrei, ich lösche allerdings Emails nie sondern markiere sie als gelesen. Die Benachrichtigung kann ich immer noch wegwischen, nur wenn ich Gelesen drücke, verschwindet sie nicht gleich, sondern ich muss sie extra noch wegwischen. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich das Problem aber nur bei zwei von drei Emailkonten; ich hatte bisher aber keine Zeit, das genauer zu analysieren.
 
ok, dachte eher das Problem liegt an meinem Sony, scheinbar liegt es doch am T9. Schade, ich bin eigentlich immer sehr zufrieden damit gewesen.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
399
Gisela13
Gisela13
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
268
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.010
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten