Benachrichtigung für Kalendereinträge

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von JFR987, 23.04.2010.

  1. JFR987, 23.04.2010 #1
    JFR987

    JFR987 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Hi,

    ich habe ein Problem mit meinem HTC Hero. Und zwar erscheint bei allen meinen Kalendereinträgen nach Beginn des Termin eine Benachrichtigung und das Handy beginnt zu bimmeln. Eine Erinnerung habe ich für die Termine nicht eingestellt. Wenn der Termin um 08:00 Uhr beginnt, bimmelt das Handy um 08:10 Uhr ungefähr. Woran kann das liegen?
     
  2. isam2k, 06.05.2010 #2
    isam2k

    isam2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Habs jetzt grad getestet und ich konnte das Problem nicht reproduzieren. Erstellst du die Termine aufm Handy selbst? Wenn ja, achte darauf bei "Reminders"->none einzustellen, das Feld sollte danach verschwinden.
     

Diese Seite empfehlen