1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigung löschen?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von svense33, 18.03.2012.

  1. svense33, 18.03.2012 #1
    svense33

    svense33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo, ich habe in der Infozeile eine Benachrichtigung, die ich nicht wegbekomme.....weiss jemand Rat? Es handelt sich um ein Foto, welches bei Facebook hochgeladen werden sollte....aber auf einmal "aufgehängt"
    Danke!

    Wie kann ich den einen Screeshot einfügen?
     
  2. 333SDK, 18.03.2012 #2
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hast du mal neugestartet? bzw die Facebook App beendet?
     
  3. Fallwrrk, 18.03.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Hatte ich auch mal, da hing das Foto auf 100% und dann ging nichts mehr vorran.

    1. In den Einstellungen die Facebook-App schließen.
    2. Gerät neustarten.

    Wenn das nicht klappt, dann nach dem schließen auch noch die Daten löschen.

    mfg Marcel

    Edit: Da war einer flotter. :D
     
  4. svense33, 19.03.2012 #4
    svense33

    svense33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Wenn ich mich bei der fb app abmelden will, wird mir gesagt, dass alle fb Kontakte dann vom Handy entfernt werden.... Das wäre ja blöd.... Oder zieht das Handy sich die Daten wieder automatisch wenn ich mich wieder anmelde?
     
  5. Rallyharry, 19.03.2012 #5
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,735
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Die benachrichtigungsleiste runter ziehen und die Meldung nach links oder rechts wegziehen.
    Dann ist diese weg und sollte auch nicht wieder kommen.
     
  6. 333SDK, 19.03.2012 #6
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Damit sind nur die Facebook Kontakte und die Verknüpfungen gemeint, also z.b. die Profilbilder die du mit Facebook synchronisiert hast. Die Telefonkontakte bleiben unberührt.
    Mit Daten löschen ist allerdings auch gemeint dass du in die Einstellungen gehst und unter Anwendungen, dann Anwendungen verwalten bei der Facebook App die Daten löschst, gibt da nen extra Button ;)

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. 333SDK, 19.03.2012 #7
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Geht nur unter ICS

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. svense33, 19.03.2012 #8
    svense33

    svense33 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Danke! Hab unter Anwendungen Cache geleert und Stoppen erzwingen gedrückt......und weg ist es!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc benachrichtigungen löschen