1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nb17, 31.03.2012 #1
    nb17

    nb17 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Ich habe auf meinem SGS (Gingerbread) ein exchange konto eingerichtet und synchronisiere damit mein e-mail (Standard Mail-App)

    Jedes mal wenn ich ein neue e-mail bekomme, bekomme ich in der Statusleiste eine benachrichtigung:

    neue E-Mail
    ... ungelesene E-Mails (Kontoname)

    Dabei stimmt aber die Anzahl der ungelesenen E-Mails nicht. Die Anzahl wird immer höher, er Zählt also mit.
    Auch wenn ich bei den Benachrichtigungne auf löschen gehe, oder mein Handy neu starte zählt er noch mit.

    Ich habe schon mehrere Beiträge zu ähnlichen Themen gefunden aber kein für mich hilfreichen.

    Vielen Dnak für eure Hilfe

    Hg
    Niklas
     

Diese Seite empfehlen