1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigung ( nur 1 Nummer in der Nacht )

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von eblok2001, 27.06.2012.

  1. eblok2001, 27.06.2012 #1
    eblok2001

    eblok2001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Hallo Community,

    ich bin ein Android Neuling, viele Iphones verschlissen ...
    Ich bin mit meinem neuen S3 sehr zufrieden, das größte Problem ist für mich
    der extreme Akkuverbrauch bei schwachem Signal .. komme in der Nacht von 99 auf 35 % .. 22 - 06.00 Uhr ...

    Aber das ist nicht meine Frage hier ..

    Ich würde gerne in der Nacht mein Handy komplett lautlos haben, nur von einer Nummer würde ich SMS gerne sehr laut als benachrichtigung ( Klingelton + Vibration ) bekommen . ... meine Alarmanlage schickt mir SMS :-/

    Mit den Bordmitteln schaffe ich es nicht da dann immer nur Benachrichtigungen an oder abgeschaltet werden und ich bekomme auch 20 Mails / Nacht ...

    Mit einem anderen SMS Programm aus dem Market ( GO SMS PRO ) habe ich es auch versucht .. aber auch wenn ich dort nur für diesen Absender eine eigene Benachrichtigung aktiviere überschreibt es nicht die im S3 festgelegte Profileinstellung "Ruhe" und das Handy bleibt stumm ...

    Gibt es vielleicht einen ganz einfachen Weg . den ich aufgrund meiner fehlenden Android Erfahrung noch nicht gefunden habe ?


    Christian
     
  2. zusuhara, 27.06.2012 #2
    zusuhara

    zusuhara Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.08.2010

Diese Seite empfehlen