1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Matzze.1, 29.12.2010 #1
    Matzze.1

    Matzze.1 Threadstarter Junior Mitglied

    Benachrichtigung per E-Mail bekomme ich täglich obwohl ich in dem Kontrollzentrum Keine Benachrichtigung eingestellt habe, wie kann ich das abstellen?

    Mathias
     
  2. Lion13, 29.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hast du diese Einstellung im Kontrollzentrum erst später geändert? Wenn du vor der Änderung in Threads gepostet hast, bekommst du von denen nach wie vor eine Benachrichtung.
     
    Matzze.1 bedankt sich.
  3. helpless, 29.12.2010 #3
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    ...bis du das Abonnement unter "Abonnierte Themen" löschst ;)
     
    Matzze.1 bedankt sich.
  4. Scorpan, 29.12.2010 #4
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Das stimmt nicht. Lion13 hat recht. Ich stimme ihm zu.
     
    Matzze.1 bedankt sich.
  5. helpless, 29.12.2010 #5
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann ist es wohl Magie, dass ich von nicht mehr abonnierten Threads keine Nachrichten mehr bekomme.
     
    Matzze.1 bedankt sich.
  6. ses, 29.12.2010 #6
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    "helpless" ich stelle mich schützend vor dich ;). Die Abonennts müssen noch gelöscht werden: Kontrollzentrum - unten rechts "Alle abonnierten Themen anzeigen".

    Viele Grüße
    Sebastian
     
    Matzze.1 bedankt sich.
  7. Stargames, 29.12.2010 #7
    Stargames

    Stargames Gast

    Finde ich eh schwachsinnig das von Anfang an aktiviert zu haben. Das nervt ja mal mega.
     
  8. bemymonkey, 29.12.2010 #8
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Für Leute, die dieses Feature nutzen, ist das super. Mich nerven eher Foren, bei denen man erst mal nach der Einstellung suchen muss, um eine E-Mail Benachrichtigung zu bekommen ;)
     
  9. helpless, 29.12.2010 #9
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann schalt es unter http://www.android-hilfe.de/profile.php?do=editoptions doch einfach ab.

    Wenn du es doch mal willst, kannst du beim Antworten (und auch ohne Antwort) ja manuell ein Abo bestellen.
     
  10. Fisco83, 01.01.2011 #10
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Ich klinke mich mal mit ein: Kann es sein, dass man seit gestern in der Benachrichtigungsmail nicht mehr den Beitrag, welcher geschrieben wurde, nicht mehr angezeigt bekommt? Das finde ich nämlich nicht so toll. In der Mail habe ich wenigstens vorher schon gesehen, ob ich antworten möchte oder nicht ...
     
  11. schmarti, 01.01.2011 #11
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Das Gleiche hier :)
     
  12. helpless, 01.01.2011 #12
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Dem stimme ich voll zu.

    Vermutlich soll Traffic gespart werden. Sehr schade, der Komfort leidet sehr stark darunter.


    Gruß.
     
  13. HAse, 01.01.2011 #13
    HAse

    HAse Android-Guru

    HIII

    Kann es sein, dass es ein 2011 Bug ist?

    In den Benachrichtigungsmails die ich ab 0 uhr bekommen hab ist der Beitrag nicht dabei.

    Siehe Anhang
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
  14. ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    es ist natürlich kein 2011 Bug ;).

    Ich hatte das Feature gestern Abend deaktiviert, da ständig Leute statt im Forum zu antworten auf die E-Mail geantwortet haben. Diese Antwort ist dann natürlich bei mir gelandet und nicht im Forum. Auch bei den privaten Nachrichten hatte ich das Feature deaktiviert.

    Bei Themen-Abonnements ist die Vorschau nun allerdings wieder mit einem dicken Hinweis "BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESE E-MAIL !!" testweise aktiviert.

    LG Sebastian
     
    Fisco83 bedankt sich.
  15. HAse, 01.01.2011 #15
    HAse

    HAse Android-Guru

    ok.

    Jetzt funktioniert es auch wieder.

    Danke
     
  16. Fisco83, 01.01.2011 #16
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Viel besser jetzt, danke ...
     
  17. DennisBoe, 01.01.2011 #17
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Kann man da keine andere Antwort-Adresse (z.B. noreply*at*android-hilfe.de)hinterlegen, die dann z.B. eine (Fehler-)Meldung per Automailer zurückschickt, sollte da jemand im email-Programm drauf antworten?

    So müsstest du dich nicht damit abplagen und diese entsprechenden Leute hätten auch ne Info (so sie die denn wenigstens ordentlich lesen :rolleyes2: ).
     
    FelixL bedankt sich.

Diese Seite empfehlen