Benachrichtigung über aktualisierte Apps

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Sinilol, 16.12.2009.

  1. Sinilol, 16.12.2009 #1
    Sinilol

    Sinilol Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.08.2009
    Mal ne Frage bekommt ihr Benachrichtigungen über aktualisierte Versionen eurer Apps?
    Ich bekomm keine und wenn ich im Market auf Benachrichtigung drücke kommt nen FC des Market.
    Einer nen Rat :)?
     
  2. doesdroid, 16.12.2009 #2
    doesdroid

    doesdroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Gibt glaube ich ne App, die dir immer anzeigt, wenns Aktualisierungen gibt... Ich selbst gehe immer im Merket nachschauen, wenn ich gerade nix besseres zu tun habe.
    Finde ich jetzt nicht so unangenehm...;)
     
  3. relaxo, 16.12.2009 #3
    relaxo

    relaxo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    03.12.2009
    atrackdog scannt nach updates für alle installierten anwendungen, und bietet dir zum update den direkten link zum produkt im market - ich nutze das allerdings nur "on-demand", ich weiss nicht ob man das im hintergrund mit automatischem periodischen check laufen lassen kann. is aber ne sache von 20 sec das programm zu starten und kurz check for updates anzuwählen
     
  4. Hiero, 16.12.2009 #4
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Beiträge:
    722
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Hatte atrackdog auch mal genutzt aber wieder entfernt... denn nun mache ich es so.
    Einfach den Market öffnen und dann rechts oben auf "Downloads" klicken, dort werden dann deine installierten Programme gelistet.
    Gibt es ein Update wird es dort bemerkt und du kannst dir direkt die neuste Version ziehen.

    Funktioniert gut und mehr brauche ich nich
     
  5. vampb, 16.12.2009 #5
    vampb

    vampb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Es wäre aber interessant, wenn man alle Apps auf einmal updaten kann. So muss man jede App einzeln anklicken, was ein wenig nervig ist bei dieser update Flut ;)
     

Diese Seite empfehlen