Benachrichtigung über Gingerbread-Update löschen?

K

Kiwiis

Gast
Hallo,

Seit geraumer Zeit habe ich die Update Nachricht von HTC für Android 2.3.3 auf dem Homscreen. Ich möchte jetzt noch kein Update machen, jedoch die Nachricht nervt ein wenig.

Wie kann ich diese Benachrichtigung löschen/entfernen? (Statuszeile runter und dann auf löschen, hat nichts gebracht)

Kann ich das Update dann später, nach dem löschen der Nachricht, trotzdem machen?

Wenn das löschen nicht möglich sein sollte, wo wird das Update gespeichert?

Muss ich das Update nach dem runterladen installieren?

HTC Desire HD
Android 2.2
Software 1.32.405.6

Entschuldigt die Anfängerfragen, bin Anfänger, hab noch nie ein Update gemacht.
Schönen Tag noch, Kiwiis
 
Du mußt unter "Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates" den Hacken bei "Automatische Prüfung" rausnehmen, dann kommt die Meldung nicht mehr.

Gruß,
Nico
 
An der Stelle kannste auch jederzeit manuell auf Updates prüfen
 
Du mußt unter "Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates" den Hacken bei "Automatische Prüfung" rausnehmen, dann kommt die Meldung nicht mehr.
@ nicolaus, danke, den Haken entfernen bringt mir leider nicht gewünschten Effekt.
@TimeTurn, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell neu starten wenn der Haken raus ist oder sowas - hab das noch nich ausprobiert wenn die Meldung kommt.
 
Haken weg und Neustart, hab ich gemacht. Meine Frage war auch, wohin wird das Update gespeichert, wenn ich dieses runterlade, muss ich das dann auch installieren? Ich möchte jetzt noch kein Update, mein Handy funktioniert jetzt sehr gut.
 
Liegt vermutlich auf der SD-Card. Bei mir war da eine ZIP-Datei im Hauptordner, als ich 1.32.405.3 auf 1.32.405.6 geupdated hab - die dann einfach töten.
 
ok. Noch eine Frage, wie oft kann ich mit einer bestimmten (meiner) IMEI-Nummer ein Update runterladen? Ist das eine einmalige Angelegenheit oder kann ich das sooft machen wie ich will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
F
Antworten
6
Aufrufe
3.268
fitzefax
F
H
  • hollister13695
Antworten
5
Aufrufe
4.977
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten