1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigung über Gingerbread-Update löschen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Kiwiis, 17.05.2011.

  1. Kiwiis, 17.05.2011 #1
    Kiwiis

    Kiwiis Threadstarter Gast

    Hallo,

    Seit geraumer Zeit habe ich die Update Nachricht von HTC für Android 2.3.3 auf dem Homscreen. Ich möchte jetzt noch kein Update machen, jedoch die Nachricht nervt ein wenig.

    Wie kann ich diese Benachrichtigung löschen/entfernen? (Statuszeile runter und dann auf löschen, hat nichts gebracht)

    Kann ich das Update dann später, nach dem löschen der Nachricht, trotzdem machen?

    Wenn das löschen nicht möglich sein sollte, wo wird das Update gespeichert?

    Muss ich das Update nach dem runterladen installieren?

    HTC Desire HD
    Android 2.2
    Software 1.32.405.6

    Entschuldigt die Anfängerfragen, bin Anfänger, hab noch nie ein Update gemacht.
    Schönen Tag noch, Kiwiis
     
  2. nicolaus, 17.05.2011 #2
    nicolaus

    nicolaus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Du mußt unter "Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates" den Hacken bei "Automatische Prüfung" rausnehmen, dann kommt die Meldung nicht mehr.

    Gruß,
    Nico
     
  3. TimeTurn, 17.05.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    An der Stelle kannste auch jederzeit manuell auf Updates prüfen
     
  4. Kiwiis, 17.05.2011 #4
    Kiwiis

    Kiwiis Threadstarter Gast

    @ nicolaus, danke, den Haken entfernen bringt mir leider nicht gewünschten Effekt.
    @TimeTurn, danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2011
  5. TimeTurn, 17.05.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Eventuell neu starten wenn der Haken raus ist oder sowas - hab das noch nich ausprobiert wenn die Meldung kommt.
     
  6. Kiwiis, 17.05.2011 #6
    Kiwiis

    Kiwiis Threadstarter Gast

    Haken weg und Neustart, hab ich gemacht. Meine Frage war auch, wohin wird das Update gespeichert, wenn ich dieses runterlade, muss ich das dann auch installieren? Ich möchte jetzt noch kein Update, mein Handy funktioniert jetzt sehr gut.
     
  7. TimeTurn, 17.05.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Liegt vermutlich auf der SD-Card. Bei mir war da eine ZIP-Datei im Hauptordner, als ich 1.32.405.3 auf 1.32.405.6 geupdated hab - die dann einfach töten.
     
  8. Kiwiis, 17.05.2011 #8
    Kiwiis

    Kiwiis Threadstarter Gast

    ok. Noch eine Frage, wie oft kann ich mit einer bestimmten (meiner) IMEI-Nummer ein Update runterladen? Ist das eine einmalige Angelegenheit oder kann ich das sooft machen wie ich will?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2011

Diese Seite empfehlen