Benachrichtigung und Displayhelligkeit

S

sven-r

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
hab seit einer Woche das P9 Lite und ein paar Problemchen.
1. Die Benachrichtigung, funzt bei WhatsApp und unnützen Facebook-Meldungen super, beim eMail-Konto und eBay Kleinanzeigen nicht. Bin in den Benachrichtigungsmanager, alle Apps haben die gleichen Benachrichtigungseinstellungen, auch in den App's selber ist dies aktiviert. Warum klappt das bei den einen gut und den anderen nicht ?
2. Die Displaybeleuchtung. Ich stelle unter Einstellungen - Display - Helligkeit den Regler auf ca.40%, das bleibt dann ein weilchen so. Dann irgendwann ist es ganz runter gestellt, ich schieb den Regler wieder hoch und irgendwann ist es wieder dunkel....

Ist das Normal ? Bin am überlegen es abzustoßen, da war mir mein HTC One Mini2 sympathischer.
Oder bekommt man das in den Griff ?

Danke und Gruß
 
Zu zweitens, hast du die Automatik aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Was ist die Automatik ? Ist mein erstes Huawei, hatte sonst immer Samsung Galaxy, Motorola Razr i und HTC one. Da machten die Geräte auch ohne Einstellerei keine faxen. Diese Liste hab ich angeschaut, was ist diese PushApp ? Und merkwürdig ist ja das unterschiedliche Benachrichtigungsverhalten der App's trotz gleicher Einstellungen...
 
Mit “Push App“ ist die jeweilige Anwendung gemeint, von der Du Benachrichtigungen erhalten willst. Also beispielsweise die E-Mail- oder ebay-App...
Die automatische Helligkeit kannst Du per Schalter (de-)aktivieren:
77d69c5e024efa30453626ecaec3b67c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, nach dem ändern ging es mit dem Helligkeitsproblem. Dennoch hab ich es nun weg getan und stelle nun eine Frage zur Kaufentscheidung hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.540
anna2
A
A
Antworten
0
Aufrufe
486
AndyYo
A
Zurück
Oben Unten