Benachrichtigung Update Smart Manager

Andi1000

Andi1000

Enthusiast
1.390
Ich hab heute früh eine PopUp Nachricht über ein dringendes Update des Samsung SMART MANAGERS auf dem Bildschirm meines S6 Edge gehabt... mit Download Button und dem Hinweis 8-9MB groß.

Hab es dann, weil ich gerade telefonieren wollte weggedrückt... aber bis jetzt ist es nicht mehr aufgetaucht und ich finde auch sonst keinen Hinweis mehr darüber.

Kennst das einer oder habt ihr diese Nachricht auch erhalten?
Hab nie vorher einen ähnlichen Hinweis gesehen.

Andi
 
Ging mir letzte Woche ebenso. Kam aber heute wieder und habe es diesmal akzeptiert.
Also einfach auf eine neue Benachrichtigung warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Andi zufälle gibts genau die selbe Situation hatte ich auch heute morgen !! Habe auch keine nachricht mehr bekommen.. habe es auch an den pc angeschlossem mit smart switch da es ja wichtig sei aber auch dort nichts.
.
 
Hab das update heute wieder angezeigt bekommen und habe aktualisieren gedrückt . Bei dir auch?
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Jepp... soeben erhalten.

Änderungen sind für mich keine erkennbar.


Edit: Kommando zurück. .. Es gibt etwas Neues. Ich kann jetzt unter Einstellungen "Benachrichtigung sperren" einstellen..
Wird sicher einige freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ? Finde es nicht..
Edit: Habe das gefunden aber das gabs davor auch in dem man in der statusleiste auf die app lange drauf drückt konnte man das auch instrallieren.
 
Verstehe nicht....

Jetzt gibt es auf jeden Fall eine Einstellung im Smart Manager, bei der man die andauernden Benachrichtigungen über Optimierungen los wird.
 

Ähnliche Themen

FrankderAmi
Antworten
3
Aufrufe
2.762
FrankderAmi
FrankderAmi
C
Antworten
3
Aufrufe
4.496
JogiR
JogiR
J
Antworten
0
Aufrufe
9.441
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten