Benachrichtigung von Facebook nervt plötzlich

H

hkss

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Tut mir echt leid, bin absoluter Anfänger in Sachen Smartphone.
Ich habe gestern dran rumgespielt und finde es auch ganz nett das ich meine Facebookseite ab und zu mal anschauen kann und die Nachrichten bearbeiten kann - aber jetzt bekomme ich plötzlich immer eine Meldung mit Vibration auf mein Handy, wenn in FB eine Benachrichtigung (z.B. Kommentar zu einem Bild) eingeht. Das will ich nicht.
Wenn das mit einer neuen "echten" Nachricht in FB passieren würde, wäre nicht schlecht.

Was hab ich verstellt oder was muss ich machen das mein Handy die Benachrichtigungen in FB ignoriert und nur die neuen Nachrichten meldet?
 
IN der Facebook-App die linke Handytaste drücken (für Einstellungen) und ein bisschen suchen, müsstest du schnell finden...
 
  • Danke
Reaktionen: hkss
Oh Mann - so einfach - ich schäm mich so :rolleyes2:

DANKE!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
G
Antworten
4
Aufrufe
88
gerdchen
G
J
Antworten
1
Aufrufe
194
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten