1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigung von Facebook nervt plötzlich

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von hkss, 21.07.2012.

  1. hkss, 21.07.2012 #1
    hkss

    hkss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Tut mir echt leid, bin absoluter Anfänger in Sachen Smartphone.
    Ich habe gestern dran rumgespielt und finde es auch ganz nett das ich meine Facebookseite ab und zu mal anschauen kann und die Nachrichten bearbeiten kann - aber jetzt bekomme ich plötzlich immer eine Meldung mit Vibration auf mein Handy, wenn in FB eine Benachrichtigung (z.B. Kommentar zu einem Bild) eingeht. Das will ich nicht.
    Wenn das mit einer neuen "echten" Nachricht in FB passieren würde, wäre nicht schlecht.

    Was hab ich verstellt oder was muss ich machen das mein Handy die Benachrichtigungen in FB ignoriert und nur die neuen Nachrichten meldet?
     
  2. Daemonarch, 21.07.2012 #2
    Daemonarch

    Daemonarch Gast

    IN der Facebook-App die linke Handytaste drücken (für Einstellungen) und ein bisschen suchen, müsstest du schnell finden...
     
    hkss bedankt sich.
  3. hkss, 21.07.2012 #3
    hkss

    hkss Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Oh Mann - so einfach - ich schäm mich so :rolleyes2:

    DANKE!!!
     

Diese Seite empfehlen