1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigung von Handy auf Tablet

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von zotac, 15.11.2011.

  1. zotac, 15.11.2011 #1
    zotac

    zotac Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hallo,

    Habe ein Nexus S, sowie ein HP Touchpad mit Cyanogenmod (beide gerootet). Jetzt wollte ich fragen, ob es ein App o.Ä. gibt, mit welchem man die Benachrichtigungen z.B. bei SMS-Eingang auf dem Tablet anzeigen lassen kann.
     
  2. Handymeister, 15.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,488
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    vielleicht wäre txtForward was für Dich. Damit kannst Du eingehende SMS an einen Mail-Account weiterleiten.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    zotac bedankt sich.
  3. zotac, 15.11.2011 #3
    zotac

    zotac Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Wäre leider nichts für mich, da ich es ebenfalls für Whatsapp brauchen würde, und das wird ja leider nicht unterstützt..
    Danke trotzdem!
     
  4. perpe, 15.11.2011 #4
    perpe

    perpe Gast

    Schau dir mal TextTab an, kann SMS von Tel zum Tab weiterleiten.
    Andere sollen damit zufrieden sein, nutze es selber jedoch nicht.

    Edit: Such mal in den Tabletforen hier, gibt nen Trick um WhatsUp auf dem Tablet zum Laufen zu bekommen...bin nicht so der Fan von Messnagern & SMS, kann dir nur sagen, machbar ist es :)
     

Diese Seite empfehlen