1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigung wird nicht angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von k3nscher, 14.06.2012.

  1. k3nscher, 14.06.2012 #1
    k3nscher

    k3nscher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Hi zusammen,
    ich habe gerade das problem mit dem neuen s3, dass ich nur ein weißes pfeilsymbol mit - innendrin in der benachrichtigungsleiste hab. anrufe whatsapp etc wird nicht angezeigt. kennt das problem jemand oder ist das normal beim s3? led funktioniert dabei auch. beim runterwischen wird alles angezeigt. Das ist doch nicht normal so oder?
     
  2. teddy3, 14.06.2012 #2
    teddy3

    teddy3 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,030
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Sind in der Benachrichtigungsleiste die Benachrichtigungen aktiviert?
     
  3. wamsy, 14.06.2012 #3
    wamsy

    wamsy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.09.2011

    Genau, du musst deine Benachrichtigungsleiste herunter ziehen und den Punkt Benachrichtigung aktivieren (ist zwischen EnergieSparen & MobileDaten)

    Gruß

    :thumbup:
     
    Mike Macho und k3nscher haben sich bedankt.
  4. k3nscher, 14.06.2012 #4
    k3nscher

    k3nscher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Das wars. Danke Leute!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. benno69, 22.09.2013 #5
    benno69

    benno69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2013
    Ich möchte jetzt kein neues Thema aufmachen.

    ER meldet bei zb Bundesliga was los ist usw aber von Googlemail nichts, wenn meine Frau mir eine Email schreibt war, gab es ansonsten auch einen Ton als Meldung, ich finde jetzt nicht was ich da verstellt haben könnte .
    oben ist TON /Mobile Daten/Bildschirm drehen und Wlan an , alles andere ist gerade aus.
    Bei Einstellungen unter Töne ist bei Klingelton und Benachrichtigungen alles an,
    wenn ich direkt bei Google Konto schaue, steht da unter meiner Emailadresse Sync deaktiviert, auch wenn ich auf die Adresse klicke sind dort alle deaktiviert, ist das normal ?
    Man kann es manuell machen aber muß das nicht ab und zu automatisch passieren ?
     
  6. Matt1966, 22.09.2013 #6
    Matt1966

    Matt1966 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,679
    Erhaltene Danke:
    467
    Registriert seit:
    06.10.2012
    Statusleiste runter ziehen, die Toggles (Symbole) nach links ziehen und Sync einschalten.
     
  7. benno69, 22.09.2013 #7
    benno69

    benno69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2013
    bei mir steht nichts von Sync , nur wlan,ton usw.
    kann das noch irgendwo einstellen das da oben Sync angezeigt wird.


    aber ich habe es gefunden, man konnte oben nur 8 sachen anzeigen lassen, ich habe ein raus genommen und dafür Sync rein genommen.
    Dann ist ja wohl alles richtig oder
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
  8. Matt1966, 22.09.2013 #8
    Matt1966

    Matt1966 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,679
    Erhaltene Danke:
    467
    Registriert seit:
    06.10.2012
    Klar, hast die Qual der Wahl was du dort benötigst.
    Aber einschalten nicht vergessen.
    Berichte mal ob es nun geht.
     
  9. benno69, 22.09.2013 #9
    benno69

    benno69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.09.2013
    Ist alles super, komisch nur das anfangs mal ging und nun nicht
     

Diese Seite empfehlen