1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Picapica, 08.05.2011.

  1. Picapica, 08.05.2011 #1
    Picapica

    Picapica Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Hallo,
    hab das HTC Desire S und krieg die eine Benachrichtigung nicht mehr weg. Wollte mir via Bluetooth ein Foto schicken, was beim ersten Mal nicht geklappt hat, nun hab ich oben links immer die Meldung Datei annehmen: akzeptieren oder ablehnen. Hab natürlich beides gedrückt und die Datei dann auch erfolgreich übertragen.. die Meldung aber bleibt..
    Grüsse Pica Pica
     
  2. Archangel, 08.05.2011 #2
    Archangel

    Archangel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Also, normalerweise müßte oben rechts, wenn du die Benachrichtigungsleiste runter ziehst, der Button Löschen zu sehen sein. Weiß Grad nur nicht, ob über oder unter den zuletzt geöffneten Apps. Da drauf und die Benachrichtigung sollte verschwinden. Wenn der Button nicht da sein sollte, dann drückt mal länger auf die Benachrichtigung selbst. Vielleicht passiert dann was.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Picapica, 09.05.2011 #3
    Picapica

    Picapica Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Danke, aber leider nix zu machen. Hab auch schon probiert mit länger draufbleiben um die Meldung in den Papierkorb ziehen zu können, geht nicht. Finde keinen Löschen Button. Die Benachrichtigungen gehn sonst automatisch weg, sobald ich sie angeschaut habe. Grüsse Pica Pica
     
  4. Deroculus, 09.05.2011 #4
    Deroculus

    Deroculus Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Schon mal den fastboot deaktiviert und neu gestartet oder Batterie raus und neu gestartet?

    Gruß, Christian

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
     
  5. Archangel, 09.05.2011 #5
    Archangel

    Archangel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Außerdem gäbe es noch die ganz rabiate Lösung, dass ganze Ding auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Sicher die Apps mit Appmonster auf der SD Karte, dann hast du nachher alles beisammen zum Neuinstallieren.
     
  6. Picapica, 09.05.2011 #6
    Picapica

    Picapica Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Super, Batterie raus und wieder hinein und weg ist's! Vielen Dank euch :)
     

Diese Seite empfehlen