Benachrichtigungen auf dem Lockscreen beim One X

Wie in meiner Anfrage geschrieben, habe ich ds HTC auch neu gestartet. Echt komisch....
 
Und mal unter Personalisieren einen anderen Lockscreen einstellen und dann wieder den aktuellen?
 
Gerade getestet, leider ohne Erfolg. Immer noch hüpft diese blöde eins da unten rum. ;-)
 
Also das es Kalender einträge aus Facebook auf dem Lookscreen anzeigt finde ich ja super aber wenn ich z.b. früh les das heute "Maria" Geburtstag hat dann reicht es ja, bei mir stehts dann aber denn ganzen Tag da?

Geht das dann irgendwie weg, am besten ich habs gelesen und weg ist es.

oder wird das nur für paar stunden angezeigt? oder doch den ganzen tag?
 
derRobin schrieb:
muss du entsperren und die Benachrichtigungsleiste herunterziehen...

Benachrichtigungsleiste kann man auch ohne entsperren runterziehen
 
MSD183 schrieb:
Also das es Kalender einträge aus Facebook auf dem Lookscreen anzeigt finde ich ja super aber wenn ich z.b. früh les das heute "Maria" Geburtstag hat dann reicht es ja, bei mir stehts dann aber denn ganzen Tag da?

Geht das dann irgendwie weg, am besten ich habs gelesen und weg ist es.

oder wird das nur für paar stunden angezeigt? oder doch den ganzen tag?


Ist ja schliesslich ein ganztägiges Ereignis :biggrin:

Wenns nur einmal erscheinen soll, als z. Bsp. 1-stündigen Termin erfassen.
 
fab18 schrieb:
Benachrichtigungsleiste kann man auch ohne entsperren runterziehen

Nein. Wenn du eine Sperre drin hast nicht.
 
Miss Cool schrieb:
Ist ja schliesslich ein ganztägiges Ereignis :biggrin:

Wenns nur einmal erscheinen soll, als z. Bsp. 1-stündigen Termin erfassen.

Der Facebook Kalender ist aber automatisch auf ganztägig gestellt.
Kann man das ändern?
 
micheljung schrieb:
Gerade getestet, leider ohne Erfolg. Immer noch hüpft diese blöde eins da unten rum. ;-)

Lässt du dir alle Ordner Anzeigen? Es kann sein, dass vielleicht in deinem Spam Ordner oder in irgendeinem anderen Ordner (ausser Posteingang) eine ungelesene Nachricht ist, hatte das selbe Problem auch.

Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir übrigens auch! Da "hüpft" immer eine 2.
Alles Synchronisiert, Mails per Internet am PC geöffnet, alles Mails auf gelesen gesetzt, wieder synchronisiert - Handy neu gestartet...

Voilá! - Immer noch die gleiche Anzahl ungelesener Mails! Dat nervt!!!
 
Kann ich mir im lockscreen mehrere Termine anzeigen lassen bzw wählen, dass keine ganztägigen angezeigt werden? Hab das nicht gefunden.. Und den ganzen tag an erster Stelle den ganztägigen Termin stehen zu haben macht nicht viel Sinn ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.826
seldo
S
Zurück
Oben Unten