Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm/Lockscreen (wie bei iPhone)

Oha. Du meinst in der Pro Version wäre das weg? ... mmmmh
 
Falkenfluegel schrieb:
Oha. Du meinst in der Pro Version wäre das weg? ... mmmmh

Bei mir ist der Fehler nicht mehr vorhanden.
Die Lite Version ist vom Januar und die Pro vom Februar. Schreib doch mal an den Entwickler, der Support ist sehr Gut und schnell.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
ich muss mal pushen.

suche auch eine APP/Widget womit ich Benachrichtigungen als Vorschau auf dem Lockscreen sehen kann.
Hauptsächlich geht es mir um Whattsapp Nachrichten. Die Popup Funktion von Whattsapp zeigt leider nur die letzte an, und wenn man dann blättert ist man schon online. Das würde ich gerne vermeiden.

Notifierpro Plus geht leider nicht. Da steht dann nur "Nachricht von ..."
 
Es gibt keine APP die das ermöglicht, leider. Ich suche auch schon lange danach, doch es ist einfach nicht möglich. Ist einfach eine Sache die Apple ausgezeichnet gemacht hat.

Beste Grüße,
F0ll0wM3

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Du solltest dir mal 'DashClock Widget' anschauen. Ich benutze es schon seit über einer Woche. Es ist ein rechts neues Widget, aber optisch sehr ansprechend und funktional. Es gibt allmählich auch genug kostenlose Erweiterungen, wie z. B. für Whatsapp. Meiner Meinung nach ist 'DashClock' die beste Lösung, wenn du Benachrichtigungen auf dem Lockscreen angezeigt bekommen haben willst.
 
Das DashClock Widget interessiert mich auch. Leider steht es bei mir im PlayStore als nicht verfügbar. Ich habe ein S2. Muss ich zu erst Rootrechte haben und es dann über die apk selber installieren?

Gruß
nobodydn
 
Es gibt für Android keine App, die Notifications von Whatsapp wie beim iPhone als Textvorschau (untereinander wenn mehrere Nachrichten) auf dem Lockscreen darstellt?
 
Hi

Ich muss dieses Thema nochmal nach vorn holen. Ich bin jetzt von iPhone 4 mit JB auf Android (Galaxy s4 Mini) umgestiegen.
Ich hab jetzt mir dieses Thema durchgelesen aber weis nun garnicht mehr was ich nehmen soll.
Nochmal kurz was ich eigentlich möchte.

Ich möchte in meinem mit PIN Code gesicherten Lockscreen folgendes angezeigt bekommen:

Neue SMS Nachrichten und WhatsApp Nachrichten als einzelne Zeile. Wenn man dann mit einem Swipe über die jeweilige Nachricht fährt sollte sich das Popupfenster von WhatsApp oder auch das Popupfenster von Handcent SMS öffnen damit die jeweilige Nachricht ohne eingabe der PIN beantwortet werden kann. Ich hab mir jetzt schon den Locker Pro gegönnt der das aber nur zum Teil erfüllt weil wenn ich über die NAchricht ein Swipe mache wird gleich die App geöffnet aber dann muss ich wieder die PIN eingeben.

Im Locker Pro wird auch endlich die Kamera auf dem Lockscreen angezeigt. Ist es möglich die Toggles im Sperrbildschirm zu öffnen aber mit PIN gesicherten Lockscreen? Ich weis etwas Off Topic aber vielleicht weis ja jemand was.


Ich hoffe jemand hat noch einen Tip für mich
 
Außerdem hat man doch beim Locker Pro alle Whatsapp Nachrichten in einer kleinen Notification ?!
Oder habe ich es falsch eingestellt ?
 
Nils wäre noch eine Alternative in Kombi mit widget locker... da kannst eigentlich alles so konfigurieren, wir du es haben möchtest
 
Hi

Ich hatte schon nils und auch widgetlocker aber wenn ich mit einem swipe über die Zeile gefahren bin dann wurde die app geöffnet und nicht das popup.
 
hi

ich habs noch nicht getestet werde es aber mal tun. Hast du es getestet?
 
Ich nutze es seit Monaten...ist übrigens recht weit verbreitet...
 
Hi

Bevor ich anfange es zu testen nochmal die Anforderung.
Whats app und sms nachrichten werden mir so auf dem mit pin gesicherten Lockscreen angezeigt und wenn ich darauf klicke wird das popupfenster geöffnet und ich kann direkt antworten??
Wäre ja echt klasse.
Kann ich es auch benutuen in Kombination mit Locker Pro? Da hab ich wenigstens die Kamera mit auf dem Lockscreen
 
Schaut euch auch mal Notify Me oder PopUp Notifier an. Sind beide zuverlässig und anpassbar.
Ansonsten ist der Notification Browser gut und natürlich DashClock welches sehr mächtig ist aber auch mehr Einarbeitungszeit braucht

Achja und von alternativen Lockscreen Apps würde ich inzwischen abraten. Wenn man mindestens Android 4.2 hat braucht man die IMO nicht mehr. Die machen eigentlich mehr Probleme als das sie helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich die zuletzt genannten nicht getestet habe, bin ich fast der Meinung, dass man immer bei gesichertem lockscreen die PIN eingeben muss...alles andere wäre ja Unsinn.
Zumindest bei floating notification ist es so...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
649
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
802
Arcane
A
D
Antworten
4
Aufrufe
735
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten