Benachrichtigungen ausschalten

MILAN_7

MILAN_7

Neues Mitglied
0
Moin wie ich bekomme immer benarichtigungen zb ipad gewonnen. Die ich weiß nicht von welchem app diese Benachrichtigungen kommen wie kann ich alle benarichtigungen ausschalten? :confused:
 
Wenn das oben in der Leiste auftaucht könnte es Air Push Werbung sein.

Hol dir von Google Play mal AirPush Detector und lass ihn scannen. Könnte sein, dass du den Überläter recht schnell dann findest.

Der zeigt dir dann alle Apps an, die solche Werbung anzeigen.

Gruss Lemmi.
 
Alle ben. Ausschalten wäre ja nich so doll
 
Kannst auch TrustGo Antivirus nehmen, das hat einen Detector für Push-Werbemodule mit drin :)
 

Ähnliche Themen

Grzelak83
  • Grzelak83
Antworten
1
Aufrufe
1.299
TimeTurn
TimeTurn
H
Antworten
12
Aufrufe
4.688
ONeill
ONeill
sl600
Antworten
3
Aufrufe
1.435
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten