1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungen ausschalten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von MILAN_7, 01.07.2012.

  1. MILAN_7, 01.07.2012 #1
    MILAN_7

    MILAN_7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    Moin wie ich bekomme immer benarichtigungen zb ipad gewonnen. Die ich weiß nicht von welchem app diese Benachrichtigungen kommen wie kann ich alle benarichtigungen ausschalten? :confused:
     
  2. Lemmi, 01.07.2012 #2
    Lemmi

    Lemmi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,127
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Wenn das oben in der Leiste auftaucht könnte es Air Push Werbung sein.

    Hol dir von Google Play mal AirPush Detector und lass ihn scannen. Könnte sein, dass du den Überläter recht schnell dann findest.

    Der zeigt dir dann alle Apps an, die solche Werbung anzeigen.

    Gruss Lemmi.
     
  3. Bendro!d, 01.07.2012 #3
    Bendro!d

    Bendro!d Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    Alle ben. Ausschalten wäre ja nich so doll
     
  4. TimeTurn, 03.07.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Kannst auch TrustGo Antivirus nehmen, das hat einen Detector für Push-Werbemodule mit drin :)
     

Diese Seite empfehlen