Benachrichtigungen ausschalten

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich versuche gerade auf meinem Xperia Tablet Z bzw. Xperia Z2 (Tablet: CyanogenMod 12, Z2: Stock-ROM 4.4.2@root) Screencasts zu erstellen. Ich nutze dazu SCR Screen Recorder aus den XDA-Forum, was sehr gut läuft (die meisten anderen können kein Audio oder man bekommt davon Ohrenkrebs). Problem ist derzeit noch, dass ab und an mal diese Einblendungen kommen wie "Der AFWall+ wurden Root-Rechte gewährt" oder "Kein Wifi verfügbar". Diese Meldungen erscheinen VOR jeder App. Kann man diese temporär ausschalten? Ich hatte mal eine Screencast-App, da gab es einen Clear-Modus, wo wolche Meldungen unterdrückt wurden. Leider lief die App sonst nicht gut.

Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit bestimmte App-Fenster "immer im Vordergrund" zu halten, so wie es unter Windows auch möglich ist?

Gene
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.855
fenie
F
Stefanseiner
Antworten
2
Aufrufe
2.041
Anturix
A
C
  • Cyrus02
Antworten
3
Aufrufe
1.475
Cyrus02
C
Zurück
Oben Unten