Benachrichtigungen bei Tapatalk

Avant86

Avant86

Stammgast
1.090
Servus,

weiss einer warum wir keine Benachrichtigungen bei Tapatalk bekommen? Bei anderen Foren (z.B. ChinaMobile) wird jede Antwort bei einem Thema direkt als Pop-Up angezeigt.
 
Ich wüsste lieber wie ich sie ausstellen kann, ich bekomm andauernd irgendwelche blöden "Daily picks" angezeigt und die App zieht mir im Hintergrund den Akku leer :winki:
 
Ich muss das Thema nochmal aufgreifen, funktioniert die Benachrichtigungen bei einem? Bei meinem Handy mit Android 6.0 sowie Tablet mit 4.2 regt sich nichts, hab alles aktiviert was man aktivieren sollte..
 
Jap bei mir funktioniert die Benachrichtigung, unter Android 6.0 & 6.0.1
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
564
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.992
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.338
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten