1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungen direkt löschen OHNE starten?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von rloxley, 18.10.2011.

  1. rloxley, 18.10.2011 #1
    rloxley

    rloxley Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Hi Gemeinde :)

    Gibts 'nen Trick, mit dem man eine Benachrichtigung löschen kann, OHNE sie anzutippen und das ganze Programm zu starten?

    Wenn man z.B. 'ne ebay und 'ne facebook-App hat - aber sowieso zu Hause (und damit auch am PC) ist, sind die Dinge schon geklärt, bevor das App sie meldet - oder man macht es eben am PC. Nervt bei 3, 4 Benachrichtigungen, erst immer draufzutippen, warten bis das Programm gestartet ist, abbrechen - und die Nächste... Gibt sinnvollere Tätigkeiten ;-)

    Dankeschön für nen kleinen Denkanstoss :))

    LG
     
  2. pro.aggro, 18.10.2011 #2
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Statusbar runterziehen und auf LÖSCHEN klicken.
     
    elCARLSONE und joe-02 haben sich bedankt.
  3. rloxley, 18.10.2011 #3
    rloxley

    rloxley Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    *lol
    ... schon wieder so ein peinlicher Klopper...

    Is bei mir direkt neben dem Telekom-Schriftzug - hab dem ne andere Bedeutung zugemessen... :-/

    Danke Dir :)

    LG
     
  4. joe-02, 18.10.2011 #4
    joe-02

    joe-02 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Ja, ging mir ganz genau so! Danke an pro.aggro für die Aufklärung!

    Gruß
    joe-02
     
  5. elCARLSONE, 19.05.2012 #5
    elCARLSONE

    elCARLSONE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    verdammt. es kann so einfach sein ...
    ich dachte, dass ich dann 'BASE DE' löschen soll und habe deshalb immer nen Bogen um die schaltfläche gemacht ... *fail*
     

Diese Seite empfehlen