Benachrichtigungen fehlen

K

Khaos

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe seit kurzem meiner freundin das update 4.1 auf ihr galaxy Nexus gezogen.
Seitdem Klagt sie über Probleme mit den Apps Facebook, Ebay, icq usw...
Alle Apps geben ihr keine benachrichtigungen zu neue nachrichten oder sonstiges.
nichtmal in der symbolleiste wird es angezeigt. vor dem update lief aber alles perfekt.
Ich hab alles versucht mit meinem wissen, aber ich bin mit meinem latein am ende.
Alle einstellungen gecheckt. cache geleert, handy neugestartet, apps neuinstalliert und neu eingerichtet.
Nichts hat funktioniert.
Alle Apps und das update sind original und aktuell.
habt ihr eine lösungsidee?
LG Khaos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch unter Einstellungen > Apps > "App-Name" > App-Info geschaut, ob dort ein Haken bei "Benachrichtigungen zeigen" gesetzt ist?
 
hab ich, genauso wie die einstellungen der apps selber. überall bei benachrichtigungen ist ein hacken drin
 
Das ist bisschen komisch. Erscheinen denn die Benachrichtigungen bei SMS, E-Mail?
 
Khaos schrieb:
Ich habe seit kurzem meiner freundin das update 4.1 auf ihr galaxy Nexus gezogen.

"... auf ihr GNx gezogen ..." hört sich nicht wirklich nach offiziellem OTA-Update an, oder doch? Oder hast du eine Jelly-Bean-Custom-ROM installiert? ;)

Sollte alles Stock bzw. Original sein, ist das in der Tat ein sehr merkwürdiges Verhalten; etwas ähnliches habe ich bisher in keinem Thread im GNex-Forum gelesen. Da würde ich erst einmal ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen empfehlen...
 

Ähnliche Themen

mattusch
Antworten
1
Aufrufe
2.372
magicw
magicw
S
Antworten
0
Aufrufe
1.986
stefan213
S
Ohrensausen
Antworten
8
Aufrufe
1.595
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten