1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. McFlow, 20.12.2009 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    Ich habe mir im Webinterface bei googlemail jetzt schöne Labels angelegt für verschiedene Foren usw. Per Filter habe ich es so eingestellt, dass die Mails den Posteingang überspringen und direkt im Label "Android-Hilfe.de" archiviert werden. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden für diese Mails eine Benachrichtigung zu bekommen.
    Weiß jemand eine Lösung oder muss ich die Sache mit dem automatischen Archivieren wieder deaktivieren?
     
  2. Bausparfuchs, 24.12.2009 #2
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Erfahrener Benutzer

    Genau mein problem. Google scheint nur den posteingang zu ueberwachen. Das kanns doch echt nicht sein oder? Diese filterung macht doch fast jeder nutzer der mehrere adressen hat. Mir ist das unverstaendlich
     
  3. Reservist, 24.12.2009 #3
    Reservist

    Reservist Android-Experte

    kannst ja das label zuordnen und manuell archivieren.
     
  4. Bausparfuchs, 24.12.2009 #4
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Erfahrener Benutzer

    1. ist das nur symptome bekämpft,
    2. seh ich dann im mailprogramm immer die nachrichten als ungelesen im eingang.
     
  5. Bausparfuchs, 25.12.2009 #5
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen