Benachrichtigungen für Mails, die direkt archiviert werden?

McFlow

McFlow

Dauergast
379
Hi,
Ich habe mir im Webinterface bei googlemail jetzt schöne Labels angelegt für verschiedene Foren usw. Per Filter habe ich es so eingestellt, dass die Mails den Posteingang überspringen und direkt im Label "Android-Hilfe.de" archiviert werden. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden für diese Mails eine Benachrichtigung zu bekommen.
Weiß jemand eine Lösung oder muss ich die Sache mit dem automatischen Archivieren wieder deaktivieren?
 
Genau mein problem. Google scheint nur den posteingang zu ueberwachen. Das kanns doch echt nicht sein oder? Diese filterung macht doch fast jeder nutzer der mehrere adressen hat. Mir ist das unverstaendlich
 
kannst ja das label zuordnen und manuell archivieren.
 
1. ist das nur symptome bekämpft,
2. seh ich dann im mailprogramm immer die nachrichten als ungelesen im eingang.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
14
Aufrufe
580
questionesse
Q
R
Antworten
2
Aufrufe
237
Ralf164
R
G
Antworten
0
Aufrufe
188
gene
G
Zurück
Oben Unten