Benachrichtigungen Google Maps Navigation fehlerhaft

P

Patrick-OS

Neues Mitglied
10
Hallo,

habe hier zwar schon allgemeine Themen zur Größe der Schrift in den Honor 8 Benachrichtigungen gefunden, aber mir geht es speziell um die Navigationsanweisungen von Google Maps .

Die werden nicht korrekt dargestellt, weil in der Honor 8 Darstellung auf der Benachrichtigungsseite der Platz für die Navigationsmeldung nicht ausreicht. Siehe Screenshot.

Kennt jemand dieses Problem? Kann man da irgendwas dran ändern?

Gruß
Patrick
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-02-08-49-00.png
    Screenshot_2016-11-02-08-49-00.png
    107,5 KB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: ahzilla
Hier das gleiche Problem
 
The same. :thumbdn:
[doublepost=1478104043,1478099969][/doublepost]Beim Honor7 ist das auch so.
 
Vielleicht dann an den Support von Honor wenden Screenshot mit schicken oder an google. werde es mal testen.. gerade getestet das gleiche Problem..
 
@all

Alles klar. Habe mal eine Email mit Screenshot und Geräte-Details an de.support@hihonor.com geschickt. Mal sehen ob und wann dort eine Antwort kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel749, Diddi82, cstanky und eine weitere Person
taiman23 schrieb:
@Patrick-OS Postee es mal hier, geht meist schneller als Mail:
Honor 8 (DE) | Honor

Hallo,

da hattest du Recht. Nach 8 Tagen noch keine Antwort auf meine Email an den Support. Auf meinen Eintrag heute im offiziellen HONOR 8 Forum / Blog wurde innerhalb einer Stunde vom HONOR Support geantwortet. Die Antwort bringt uns allerdings nicht wirklich weiter.

Zitat HONOR Service:
honorservice Das Problem besteht sowohl beim Honor8(FRD-L09C432B120/B131) wie auch Honor 7(B381), da es wohl bei anderen Herstellern nicht austritt, liegt es wohl an EMUI.
Zitat Ende

Ich denke also, hier kann man nur auf das nächste EMUI Update warten und schauen, ob es dann besser ist. EMUI 5.0 wurde ja wenigstens schon vorgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: cstanky
@Patrick-OS Die Antwort(Zitat) war ja auch vom mir, damit HONOR Service reagieren.
Build-Nummer FRD-L09C432B129 => Die hast Du aber nicht wirklich oder :D
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick-OS

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
382
Muffymaus
Muffymaus
U
Antworten
3
Aufrufe
1.080
muzzle
M
Zurück
Oben Unten