Benachrichtigungen im sperrbildschirm

J

jocker1978

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit ein paar Tagen das P10.
Nun habe ich nach dem Benutzen der telefonmanagers die Optimierung laufen lassen.
Nun habe ich ausser in der Diashow in allen anderen sperrstillen keine Benachrichtigungen von zb. WhatsApp mehr.
Jemand einen Tipp wie ich auch in anderen stillen die Benachrichtigungen bekomme?
Zweite Frage gibt es die Möglichkeit das wenn eine Nachricht kommt das Display an geht?
Gruß und Dank im voraus
 
Bei Durchlauf der Optimierung werden im Hintergrund laufende Apps geschlossen. Diese müssen dann ggf. neu gestartet werden.
 
@burner8
Also habe jetzt herausgefunden das es einzig an dem sperrbildschirmstill liegt.
Wenn ich Diashow aktiviere geht es, sobald ich einen anderen Nutzen will geht es nicht mehr.
 
Du meinst sicherlich den Bildschirm Entsperrstil "Magazin".

Das war immer schon so, dass dieser angewählt werden muss, um Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm erhalten zu können.
Das hat nichts mit dem Telefonmanager zu tun.
 
So, also bei meinem Telefon habe ich diese Auswahl leider nicht also Magazin,
Habe jetzt mit dem Support geschrieben und das ganze wird mit dem nächsten Update behoben werden.
Muss den Support da mal Loben klasse wie schnell man dort antworten bekommt.
Komme von einem anderen Hersteller da war es nicht so einfach.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
263
fritz3
F
W
Antworten
30
Aufrufe
2.339
GigaTom
GigaTom
A
  • ABi69
Antworten
4
Aufrufe
1.060
ABi69
A
Zurück
Oben Unten