1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungen in der Statusleiste verschwinden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von dertommy, 28.11.2011.

  1. dertommy, 28.11.2011 #1
    dertommy

    dertommy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hallo!
    Ich bin seit einigen Monaten glücklicher Besitzer eines Galaxy Mini, jedoch musste ich in den letzten Tagen feststellen das sich Benachrichtigungen in der Statusleiste nach einiger Zeit von selbst löschen. Damit meine ich, dass ich z.B eine Benachrichtigung über eine eingegangene E-mail erhalte, diese erscheinen dann auch schön brav oben in der Statusleiste. Jedoch verschwinden sie ohne das ich sie lösche oder lese nach einiger Zeit von selbst aus der Statusleiste.
    Dies ist ein großes Problem für mich da ich oft längere Zeit nicht auf mein Handy schaue, und dann erst bemerke das ich eine neue Nachricht habe wenn ich das Menü öffne.
    Wenn ich den Email Notification über GMail verwende, dann verschwindet die Benachrichtigung nicht. Nur, wenn das vorinstallierte E-Mail Programm verwende.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder erklären ob und wie man eine eventuelle Einstellung an der Statusleiste vornehmen kann.

    mfg
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen