1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Knuffel, 12.04.2010 #1
    Knuffel

    Knuffel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Habe seit letzten Mittwoch das RBM2 und beim überspielen der Telefonbucheinträge vom alten Handy via Bluetooth, hatte ich Benachrichtigungen für Kontakte die überspielt wurden. Nun habe ich das Problem, dass sich 3 dieser Benachrichtigungen nicht löschen lassen. Es erscheint, wenn ich auf diese Nachrichten klicke, ein Popup mit einem Aktualisierungssymbol und die Optionen ok oder cancel, aber keine der beiden Optionen führt dazu, dass die Benachrichtigung gelöscht wird.

    Hat jemand ne Ahnung, wie ich diese lästigen Benachrichtigungen rauslöschen kann? Vielen Dank im Voraus
     
  2. Hectic, 12.04.2010 #2
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Servus!
    Das Problem hatte ich auch einmal bei einem Market-Download. Bei mir half es, das Handy einmal auszuschalten und wieder ein.

    mfg,
    Chris
     
  3. Knuffel, 13.04.2010 #3
    Knuffel

    Knuffel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat tatsächlich funktioniert! Manchmal sind ja doch die einfachsten Lösungen die besten ;-)

    Vielen herzlichen Dank
     
  4. Hectic, 13.04.2010 #4
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Den "Danke" Button unten rechts. :D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android benachrichtigungen lassen sich nicht löschen

    ,
  2. android nachrichtenleiste benachrichtigung läßt sich nicht löschen