1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Fisk, 03.05.2010.

  1. Fisk, 03.05.2010 #1
    Fisk

    Fisk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Hallo,

    ich hab immer wieder mal das Problem das sich die Benachrichtigungen nicht öffnen lassen, also ich kann die nicht mit dem Finger runterziehen und auch nicht wenn ich den Menü Knopf drücke und dann drauf drücke. Hat da jemand ne Idee woran das liegen kann ?
     
  2. presseonkel, 05.05.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    hast es schon einmal mit einem einfachen Neustart versucht? Also, Handy ausschalten, Akku raus, ein paar Minuten liegen lassen, Akku wieder rein und Handy wieder einschalten....
     
  3. Fisk, 05.05.2010 #3
    Fisk

    Fisk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Ja das habe ich schon versucht, danach gings auch erstmal längere Zeit wieder aber dann hatte ich das Problem wieder, das kommt auch einfach so, auch wenn ich nichts mache, manchmal geht es, dann mach ich die Sperre rein und wenn ich dann zB ne SMS bekomme gehts wieder nicht.
     
  4. presseonkel, 05.05.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ...hab mein magic eben nicht hier, nur den Stein;
    probier mal
    anwendungen
    anwendungen verwalten
    sms/mms
    cache löschen
    daten löschen..
     
  5. Fisk, 05.05.2010 #5
    Fisk

    Fisk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Ich kann keinen Cache löschen. Aber warum denn die Daten bei SMS löschen ? Das mit der SMS war nur ein Beispiel das ich dann nicht direkt bei den Benachrichtigungen die aufmachen kann sondern erst über SMS/MMS dahin gehen muss. Also ich denke nicht das es speziell was mit den SMS zu tun hat, weil es auch so manchmal einfach nicht geht.
     
  6. Dennoch, 08.03.2013 #6
    Dennoch

    Dennoch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2013
    [FONT=&quot]Ich habe das gleiche Problem, ist etwas verstellt:[/FONT] [FONT=&quot]Wenn eine Benachrichtigung eingeht, erscheint ihr Symbol oben auf dem Bildschirm. Symbole für aktuelle Benachrichtigungen erscheinen links, Systemsymbole für das WLAN-Signal oder den Akkustatus rechts, Um sie anzuschauen, wischt man mit dem Finger vom oberen Displayrand hinunter. Dann öffnet sich ein neues Fenster und man kann direkt auf die Benachrichtigung zugreifen.[/FONT]
    [FONT=&quot]Das geht bei mir nicht mehr. Kennst Ihr die Lösung schon ;O)?[/FONT]


    PS: Mein erster Eintrag in (m)einem ersten Forum!
     

Diese Seite empfehlen