Benachrichtigungen mit weißem Hintergrund unlesbar

AVTR84

AVTR84

Ambitioniertes Mitglied
5
hallo,
Seit einiger Zeit bekomme ich einige Benachrichtigungen die mit hellgrauer Schrift auf einem weißen Hintergrund dargestellt werden. Leider ist das so gut wie unlesbar..
Ich habe ein HTC One M7 und ViperOne 9.0 mit Android 5.0.2. Habe auch schon versucht andere Themen drauf zu spielen, leider ohne Erfolg. Ich denke das Problem kam erst nach dem ich aus dem Semi transparent NEQS pulldown aus Venom Hub geflasht habe, habe Semi transparent NEQS pulldown auch nochmal auf Stock geflasht aber auch hier ohne Erfolg. Ich möchte nicht nochmal alles neu machen bei mir, deshalb wäre es Super wenn jemand weiß ob man irgendwie die Benachrichtigung wieder lesbar bekommt. Kann man nicht einfach irgenwo manuell die Farbe ändern?
Hier mein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-22-15-29-17.png
    Screenshot_2017-01-22-15-29-17.png
    171,8 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Thema verschoben
Ich hab dich mal nach HTC One M7 verschoben, dein Thema hat ja nichts mit dem OnePlus One zu tun.
 
Ich würde die Frage mal im entsprechenden Thread zur Rom stellen. Für sowas ist der schließlich da.:)

Ansonsten auf der englischen XDA Seite mal suchen. Vielleicht beantwortet das schon deine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht, bin am verzweifeln
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
519
Christian1297
Christian1297
W
Antworten
7
Aufrufe
2.306
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
jeromejrm
Antworten
0
Aufrufe
1.120
jeromejrm
jeromejrm
Zurück
Oben Unten