1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. hallowien, 26.04.2012 #1
    hallowien

    hallowien Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute!

    Habe mir letzte Woche ein Android (Samsung Galaxy Y) gekauft, da mein iPhone gestohlen wurde und demnach natürlich eine Menge fragen.

    Mein größtes Anliegen ist zur Zeit, dass die Notifications nicht gruppiert werden sollen. Wenn ich zum Beispiel in Gruppenchats bei Whatsapp oder Facebook mehr als eine Nachricht erhalte, sehe ich nicht mehr ob ich nun die App antworten soll um zu antworten oder nicht (anstatt: Nutzer: "Jemand Lust auf Kino?"; Nutzer2:"Ja, ich." kommt: "2 neue Nachrichten")
    Daher muss ich bei jeder 2.Nachricht die Apps öffnen und das nervt :-(

    Ich hoffe sehr ihr habt eine Lösung für mein Problem!

    Vielen Dank! :)
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. hallowien, 01.05.2012 #2
    hallowien

    hallowien Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat niemand eine Idee?
    Habe nun schon das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht, aber habe das Gefühl ich stehe alleine mit dem Problem da:(
     
  3. deckelmouck, 25.07.2012 #3
    deckelmouck

    deckelmouck Android-Hilfe.de Mitglied

    ich wünsche mir eine solche Einstellung auch, bin aber auch leider noch nicht fündig geworden :-(
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Benachrichtigung nicht gruppieren handy

    ,
  2. android 7 benachrichtigungen nicht gruppieren

    ,
  3. whatsapp nachrichten nicht gruppieren android

    ,
  4. toralarm Benachrichtigung nicht gruppieren ,
  5. android benachrichtigung nicht zusammenfassen,
  6. benachrichtigungen nicht zusammenfassen android,
  7. android benachrichtungen gruppieren,
  8. whatsapp benachrichtigung nicht gruppieren,
  9. android benachrichtigungen gruppieren