1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungen / Uhr poppt ständig nach Standby

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Bernie78, 23.04.2012.

  1. Bernie78, 23.04.2012 #1
    Bernie78

    Bernie78 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hallo,

    ich habe das G9 Turbo 1Ghz 1 Gb mit der aktuellen ICS-Version (4.0.5?).
    Nach dem Aufwachen aus dem Standby poppen die Benachrichtigungen in der ersten Zeit - also ich würde sagen 1 Minute - lang immer auf und zu.
    Also die Uhrzeit, das W-Lan-Infos, neue Mails ...

    Ist das nur bei mir so?
    Das nervt nämlich und stört bei der Bedienung.

    Grüße
     
  2. Kanalcommander, 23.04.2012 #2
    Kanalcommander

    Kanalcommander Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Drehe das Tablet mal. Wenn dann nichts oder was anderes passiert dann könnte es sein das der Touchscreen glaubt an der Stelle berührt zu werden.
    Dann sollte es reichen ihn einfach mal neu zu kalibrieren.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    Bernie78 bedankt sich.
  3. Bernie78, 24.04.2012 #3
    Bernie78

    Bernie78 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Danke, das war es wohl ...
     

Diese Seite empfehlen