1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungen während Telefonat

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von todo77, 13.06.2012.

  1. todo77, 13.06.2012 #1
    todo77

    todo77 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,

    gibt es die Funktion oder Option, dass man vor oder während eines Telefonats zum Beispiel keine Benachrichtigung über eingehende SMS oder Email`s bekommt oder die Musik über MP3-Player ausgeht?

    Danke!
     
  2. Schnello, 13.06.2012 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Sollte jede SMS und Musik App können.
     
  3. todo77, 15.06.2012 #3
    todo77

    todo77 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich verwende bei meinem SGS2 mit 4.03 nur bereits installierte Funktionen und bei Telefonaten, wird mir lautstark eine SMS-Eingang mitgeteilt. Desweiteren läuft die Musik vom MP3-Player weiter, wenn ein Anruf eingeht. Kann das vielleicht an einer Einstellung liegen?
     
  4. todo77, 18.06.2012 #4
    todo77

    todo77 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hab ne 16gb Karte mit unter anderem klingeltönen drin. Dies werden mir auch nicht zur Verfügung gestellt. Stellt sich für mich so dar, als wäre die Karte gar nicht angemeldet. Wie kann ich das prüfen?

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen