Benachrichtigungen während Telefonat

T

todo77

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es die Funktion oder Option, dass man vor oder während eines Telefonats zum Beispiel keine Benachrichtigung über eingehende SMS oder Email`s bekommt oder die Musik über MP3-Player ausgeht?

Danke!
 
Sollte jede SMS und Musik App können.
 
Ich verwende bei meinem SGS2 mit 4.03 nur bereits installierte Funktionen und bei Telefonaten, wird mir lautstark eine SMS-Eingang mitgeteilt. Desweiteren läuft die Musik vom MP3-Player weiter, wenn ein Anruf eingeht. Kann das vielleicht an einer Einstellung liegen?
 
Hab ne 16gb Karte mit unter anderem klingeltönen drin. Dies werden mir auch nicht zur Verfügung gestellt. Stellt sich für mich so dar, als wäre die Karte gar nicht angemeldet. Wie kann ich das prüfen?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
141
gene
G
A
Antworten
6
Aufrufe
309
maik005
maik005
Flexman
Antworten
0
Aufrufe
199
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten