Benachrichtigungen werden nicht auf Gear 2 Neo angezeigt

B

boblike

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe das Problem dass 2 Bus 3 mal pro Woche keine Benachrichtigung mehr auf der gear angezeigt werden.
Wenn ich dann in den gear Manager gehe und unter Benachrichtigungen verwalten die Berechtigung wieder akzeptiere geht es wieder für ein paar tage.
Kennt das jemand und kann mir sagen wasich machen kann dass ich nicht mehr auf diesen work around angewiesen bin?

Gruß
Boblike
 
Mögliche Ursache- falls es sich um vereinzelte Benachrichtigungen handelt: Der Bildschirm war zu der Zeit an. -Wenn dem so war muss im Manager unter Benachrichtigungen einschränken das deaktiviert werden.Ansonsten tippe ich -falls die Verbindung zur Uhr vorhanden war auf Hardware defekt.
Gruß
gabdalf
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.001
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.796
Executor
Executor
A
Antworten
0
Aufrufe
2.309
ace frealy
A
Zurück
Oben Unten