1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungen wiederholen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von 0000, 02.06.2011.

  1. 0000, 02.06.2011 #1
    0000

    0000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Hi. gibt es bei Desire die Möglichkeit Benachrichtigungen wiederholen zu lassen? Für SMS nutze ich Handcent, da kann man einstellen, dass man alle x Minuten an neue SMS erinnert wird. Gibt es sowas auch für Emails/den Kalender?
    Bei IM Programmen wird es wohl nicht funktionieren, da es Anwendungsspezifisch ist, richtig?
     
  2. 2WildFire, 02.06.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    kannste imho auf deinem Google Account einstellen log dich mal bei Google.de ein und dort unter Einstellungen
     
  3. 0000, 02.06.2011 #3
    0000

    0000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Sorry, wo denn da? Für den Kalender kann man dort Terminwiederholungen einstellen, aber das ich auf dem Android solange im Minutentakt benachrichtigt werde bis ich die Nachricht gelesen habe finde ich dort nicht.
     
  4. Thyrion, 03.06.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Beim Kalender wirst du alle 10 Minuten benachrichtigt, wenn du den Termin nicht liest - oder auf "Später erinnern" tippst.

    Für das andere hilft dir evtl. Missed Call oder Led me Know oder ähnliche Apps.
     

Diese Seite empfehlen