Benachrichtigungen

H

Hanseat61

Neues Mitglied
1
Also bei meinem Arc S funktionieren die Benachrichtigungen überhaupt nicht. Keine optische und auch keine akustische Anzeige bei E-Mails, Akku-Stand etc. obwohl alles in den Einstellungen mit Häkchen versehen ist. Lightflowlite ist auch installiert mit den von mir gewünschten Benachrichtigungsoptionen, doch es geht nichts. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen? Ich habe die Android-Version 4.0.3, Kernel-Version 2.6.32.9-perf auf dem Gerät installiert.
 
Bitte die Suche benutzen, es gibt bereits mehrere Threads dazu.
Die Problematik ist bekannt und angeblich arbeitet Sony an der Lösung.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Hanseat61
nebenbei ist Android 4.04 Build 4.1.B.0.431 derzeit aktuell.
 

Ähnliche Themen

robert1140
  • robert1140
Antworten
9
Aufrufe
856
robert1140
robert1140
I
Antworten
0
Aufrufe
904
irle20
I
O
  • ooTobioo
Antworten
8
Aufrufe
8.273
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten