1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Hanseat61, 28.06.2012 #1
    Hanseat61

    Hanseat61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Also bei meinem Arc S funktionieren die Benachrichtigungen überhaupt nicht. Keine optische und auch keine akustische Anzeige bei E-Mails, Akku-Stand etc. obwohl alles in den Einstellungen mit Häkchen versehen ist. Lightflowlite ist auch installiert mit den von mir gewünschten Benachrichtigungsoptionen, doch es geht nichts. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen? Ich habe die Android-Version 4.0.3, Kernel-Version 2.6.32.9-perf auf dem Gerät installiert.
     
  2. hanesbanes, 28.06.2012 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Bitte die Suche benutzen, es gibt bereits mehrere Threads dazu.
    Die Problematik ist bekannt und angeblich arbeitet Sony an der Lösung.

    Gruß
     
    Hanseat61 bedankt sich.
  3. Chris75, 28.06.2012 #3
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    187
    Registriert seit:
    06.08.2011
    nebenbei ist Android 4.04 Build 4.1.B.0.431 derzeit aktuell.
     

Diese Seite empfehlen