Benachrichtigungen

Aehzebaer

Aehzebaer

Erfahrenes Mitglied
97
Sony Smartwatch 3
Samsung S 4 (5.0.1.; Root)

Hallo,

jedesmal, wenn ich mein S 4 neu gestartet habe sind bei den Benachrichtigungen unter
-> Einstellungen
-> Mein Gerät
-> Töne und Benachrichtigungen
-> Zugriff auf Benachrichtigungen

die Positionen "Android Wear", "Desktop-Benachrichtigungen" und "Informer" ("Informer" ist ein Programm zur Benachrichtigung auf der Smartwatch) deaktiviert.
Nur "GlanceViewMk" ist aktiviert.

Die Benachrichtigungen auf der Sony funktionieren dann nicht korrekt. Das ist sehr lästig.

Gibt es eine Möglichkeit alle vier Punkte dauerhaft auf aktiviert zu speichern?
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Hat niemand das Problem? Kommen bei Euch immer alle Benachrichtigungen ohne weitere Einstellungen?
 
Hallo,

wundert mich, dass ich mit dem Problem alleine da stehen sollte. Nach Suche habe ich diesen Beitrag hier mit einer Lösung gefunden.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
261
swa00
swa00
goscho
Antworten
2
Aufrufe
946
goscho
goscho
D
Antworten
4
Aufrufe
960
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten