1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jejay, 02.04.2011 #1
    jejay

    jejay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hallo, ich habe gleich zwei fragen. Einmal verschwindet eine Benachrichtigung von Facebook nicht mehr, egal ob ich da drauf klicke... Wahrscheinlich ist sie weg wenn ich das Handy neustarte, aber ein bisschen komisch ist das schon, ich hab mal ein Bild angehangen. Und zweitens: Und zweitens: gibt es generell eine Möglichkeit benachrichtigungen zu löschen, ohne sie anklicken zu müssen? Weil es schon manchmal nervig ist, wenn man zB die App nach laden nicht sofort öffnen will, oder man zB mehrere Apps gesaugt hat.

    Liebe Grüße, Julian

    Okay, anhängen von SGS-Screens geht mit der App nicht, sagt mir dass es kein Bilddateiformat wäre.

    Gesendet mit meinem i9000
     
  2. Thyrion, 04.04.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Zu 1) kA
    Zu 2) Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und "Alle löschen" tippen.
     
    focusfahrer1968 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen