Benachrichtigungs-LED am Huawei Honor?

anrufe sms usw gehen ... wollte bloß anmerken das meine LED mit dem neuen WHATSAPP nicht klar kommt da zeigt es mir nie die neue nachricht an :/
(aber auch nicht oben in dieser leiste mit Uhrzeit akku empfang usw)
 
loler schrieb:
Hallo,
bei mir geht der LED plötzlich nicht mehr - SMS, Anrufe, Emails - gar nichts. Habe nichts installiert oder geändert. Neu gestartet - nix! Hilfe!

Welche Android-Version hast du drauf (Build-Nummer). Geht die LED an, wenn du es ans Ladekabel anschließt?
 
reraiseace schrieb:
Welche Android-Version hast du drauf (Build-Nummer). Geht die LED an, wenn du es ans Ladekabel anschließt?

Die Originalversion 2.6. irgendwas also GB. LED funktioniert, da es beim Laden in unterschiedlichen Farben leuchtet.
 
Also ist es schonmal kein Hardwaredefekt. Versuch mal in der Revocery den Cache zu leeren. Vielleicht funktioniert es danach ja schon wieder. Du meinst wohl 2.3.6^^
 
Danke! Hab gerade das Ding geholt und wollte es machen - plötzlich blinkt der LED wieder. Hab's nicht mal angefasst - hatte wohl seine Tage...
 
XD Naja solltest du trotzdem mal im Auge behalten. Eventuell stört da auch ne App oder dein System sollte iwann mal neu aufgesetzt werden. So lang es kein HW-Defekt ist.
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.229
Alex23
A
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.655
justme762
J
D
Antworten
75
Aufrufe
24.415
ScanX
S
Zurück
Oben Unten