Benachrichtigungs LED bei Lautlos? [Aquaris M5.5]

Könntest du für mich das LED Problem dort ins Forum schreiben?

Würde dir auch den Beitrag "vorschreiben".
Komme da einfach nicht rein...
 
Kann ich machen im Laufe des Tages. (etwas Land unter gerade)
 
Also ich habe die Cm12.1 drauf und da geht die LED im lautlosen Modus. Hoffe, geholfen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Tja, nützt mir nur leider nichts.
Bei mir ist alles Stock und wollte ich auch nicht ändern...
 
Dann bleibt nur hoffen und warten. Aber die CM12.1 läuft super, gibt keinen Garantieverlust und das Aufspielen ist ein Kinderspiel im Gegensatz zu anderen Geräten.
Musst Du wissen :)
 
@loopiCB

Könntest du in dem bq Forum noch mal den Fehler beim M5.5 ansprechen?

Ich kann da einfach nicht schreiben.
(Berechtigungsproblem)
 
Jupp. Kommt noch. ;)

Edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen
Kann mal jemand schauen, der schon auf 6.0.1 geupdatet hat, ob die BenachrichtigungsLED im absoluten Lautlosmodus (ohne Vibration) jetzt endlich funktioniert.

Oder besteht der Bug beim M5.5 unter Android 6.0.1 weiterhin?
 
Das ist jetzt einstellbar mit Regeln gemäß Marshmallow. Kann leider im Moment keine Anleitung geben da kurz vor Urlaub ;)
 
Anleitung brauch ich nicht, ich will nur wissen, ob es beim M5.5 jetzt so funzt wie beim M5 mit der BenachrichtigungsLED...
 
Es ist jetzt komplett anders aufgebaut beim M5 nach Stock Marshmallow.

Unter Einstellungen, Ton & Benachrichtigung gibt es eine Option LED immer bei wichtigen Unterbrechungen. Man müsste sich dann die wichtigen Unterbrechungen entsprechend konfigurieren. Und Unterbrechungen kann man nur über Quicksettings einschalten. Etwas kompliziert. Für den Lautlos Modus lässt sich nichts einschalten. Dort blinkt sie nicht. (M5 und X5)

Müsste nur ein M5.5 User mal bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: loopiCB - Grund: LED Update
Beim M5 blinkt die LED aber unter Android 5.1.1, beim M5.5 nicht.
Ich will nur wissen, ob dieser Bug beim M5.5 jetzt unter 6.0 behoben wurde...
 
Wie es jetzt unter 6.01 ist beim M5 und X5 habe ich ja geschildert. Also nicht wie früher es blinkt einfach in lautlos, sondern nur noch konfiguriert bei wichtige Unterbrechungen.
Es wird sehr wahrscheinlich auch so sein. Aber warte mal ab bis ein M5.5 User sich meldet mit 6.01
 
Ok, aber man kann die LED in lautlos weiter blinken lassen unter 6.0, wenn man will, z. B. für Threema?
 
Ja, wenn Du es als wichtig einstellst. Wie das genau geht, kann ich Dir mangels Androin M aber nicht sagen. Wirst Du da irgendwo einstellen können.
 

Ähnliche Themen

crusito
Antworten
2
Aufrufe
1.324
crusito
crusito
M
Antworten
0
Aufrufe
670
Max_H
M
loopi
Antworten
3
Aufrufe
1.431
Ohrensausen
Ohrensausen
Zurück
Oben Unten