Benachrichtigungs-LED Blinkdauer?

O

oli

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Schaltet sich beim 3D auch die Benachrichtigungs-LED nach wenigen Minuten wieder ab?
 
Nein tut es nicht, blinkt wie verrückt. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Prometeus schrieb:
Nein tut es nicht, blinkt wie verrückt. ;)

Fein, wenn jetzt noch bei Telefon- und Internetnutzung die Ausdauer des EVO = DHD 1,5x wäre und ich zuviel Geld hätte, würde ich direkt zuschlagen ;)
 
Sorry, zumindest bei meinem EVO 3D ist nach 5 Minuten Schluss mit Blinken. Selber Bug Wie bei Desire, oder war`s ein Feature? ;)

Habe mir "missed call reminder" als Alternative installiert, das geht wenigstens...

Andere LED-Tools haben nicht funktioniert...

Cheers
Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: oli

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.493
Rainman013
R
Bishop0815
Antworten
11
Aufrufe
23.290
Hadrosaurier
H
M
  • matze123
Antworten
13
Aufrufe
2.394
matze123
M
Zurück
Oben Unten