1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungs-LED Blinkdauer?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von oli, 31.08.2011.

  1. oli, 31.08.2011 #1
    oli

    oli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Schaltet sich beim 3D auch die Benachrichtigungs-LED nach wenigen Minuten wieder ab?
     
  2. Prometeus, 31.08.2011 #2
    Prometeus

    Prometeus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Nein tut es nicht, blinkt wie verrückt. ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. oli, 31.08.2011 #3
    oli

    oli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Fein, wenn jetzt noch bei Telefon- und Internetnutzung die Ausdauer des EVO = DHD 1,5x wäre und ich zuviel Geld hätte, würde ich direkt zuschlagen ;)
     
  4. chw9999, 02.09.2011 #4
    chw9999

    chw9999 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Sorry, zumindest bei meinem EVO 3D ist nach 5 Minuten Schluss mit Blinken. Selber Bug Wie bei Desire, oder war`s ein Feature? ;)

    Habe mir "missed call reminder" als Alternative installiert, das geht wenigstens...

    Andere LED-Tools haben nicht funktioniert...

    Cheers
    Christoph
     
    oli bedankt sich.

Diese Seite empfehlen