Benachrichtigungs-LED des bq Aquaris M5 unter CM - Einstellungen

schultorizor

schultorizor

Fortgeschrittenes Mitglied
77
Weiß nicht, ob das hier rein passt:
Nach 1-2 monatiger Nutzung meines M5's musste ich jetzt auch ein Problem mit der LED feststellen.
Um die LED zu konfigurieren nutze ich Lightflow, allerdings kann ich die Farbe grün nicht einstellen!?
Hab's schon mit verschiedenen Apps probiert, die LED leuchtet nur orange.
Ein weiteres Problem habe ich mit der Blinkfrequenz, diese ändert sich kaum, wenn ich zum Beispiel zwischen schnell, mittel oder langsam umschalte. Hätte gerne die Blinkrate meines alten Sony z3c, aber auch mit eigener
Blinkrate ändert sich nichts.

habe cm 12.1

Hoffe jemand kann mir helfen, dieses Problem zu beheben.
 
Hallo,

das liegt nicht an der ROM sondern generell an der LED, die verbaut ist.
Es ist durchaus etwas tricky die richtige Farbe einzustellen.

Stelle den Slider im rechten Farbfeld auf grün. Dann tippst und hälst du die Auswahl im großen Feld und fährst solang am rechten Rand nach unten, bis die LED von gelb/orange auf grün springt.

So habe ich es gemacht um dunkelblau zu finden und um eben grün einzurichten.


Ich hoffe, das konnte helfen!
 
  • Danke
Reaktionen: jakob42 und Logo78

Ähnliche Themen

vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.551
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.804
hagex
hagex
F
  • firmwarefilehost
Antworten
1
Aufrufe
876
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten