Benachrichtigungs-LED geht nicht mehr

E

erich12

Neues Mitglied
0
Hallo
seid ein paar Tagen habe ich das Desire HD und wundere mich warum meine Benachritigungsleuchte nicht geht. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Den Haken habe ich überall gesetzt.

Viele Grüße erich12
 
Was genau geht nicht - geht generell nicht, auch nicht beim laden?
 
ne geht gar nicht am erstenTag ging sie. Ich weiß nicht ob ich irgendwas verstellt habe?
 
Guck mal unter Einstellungen -> Anzeige -> Benachrichtigungsblinken
 
Wenn die auch beim Laden nicht leuchtet is sehr wahrscheinlich die LED bzw. deren Ansteuerelektronik hin. Also einschicken. Das Leuchten beim Laden kann man nicht deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
2.536
Phiber2000
P
N
Antworten
10
Aufrufe
2.905
Phiber2000
P
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten