1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungs-LED geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von erich12, 12.04.2011.

  1. erich12, 12.04.2011 #1
    erich12

    erich12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Hallo
    seid ein paar Tagen habe ich das Desire HD und wundere mich warum meine Benachritigungsleuchte nicht geht. Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Den Haken habe ich überall gesetzt.

    Viele Grüße erich12
     
  2. TimeTurn, 12.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Was genau geht nicht - geht generell nicht, auch nicht beim laden?
     
  3. erich12, 12.04.2011 #3
    erich12

    erich12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    ne geht gar nicht am erstenTag ging sie. Ich weiß nicht ob ich irgendwas verstellt habe?
     
  4. ApeDick, 12.04.2011 #4
    ApeDick

    ApeDick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Guck mal unter Einstellungen -> Anzeige -> Benachrichtigungsblinken
     
  5. TimeTurn, 12.04.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Wenn die auch beim Laden nicht leuchtet is sehr wahrscheinlich die LED bzw. deren Ansteuerelektronik hin. Also einschicken. Das Leuchten beim Laden kann man nicht deaktivieren.
     

Diese Seite empfehlen