1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungs-LED leuchtet durchgehend blau

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Wall-E92, 06.02.2012.

  1. Wall-E92, 06.02.2012 #1
    Wall-E92

    Wall-E92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Hallo,

    Ich habe das Problem bei meinem Defy, dass - seitdem ich Wasser unterm Display hatte - die LED dauernd blau leuchtet. Sie wechselt nur die Farbe, wenn ich irgend eine Benachrichtigung bekomme. Dann blinkt sie auch mal grün.
    Auch nach einem reboot und dem Wechsel der ROM bleibt die LED blau.

    Kann mir vllt jemand sagen, wie ich das wieder wegbekomme?

    Schonmal danke im Voraus :smile:

    MFG
    Wall-E
     
  2. leemii, 06.02.2012 #2
    leemii

    leemii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2012
    also wenn das defy eine möglichkeit hat das wasser zu bemerken dann ist das die einzige erklärung : dauerhafte blaue led -> wasser !
    :-D
     
  3. Wall-E92, 07.02.2012 #3
    Wall-E92

    Wall-E92 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Achja....das hat mir jetzt sehr viel weitergeholfen.....
    Und wie bekomme ich die LED jetzt wieder aus?
    Mir ist heute früh auch aufgefallen, dass die LED nach dem Laden nicht mehr an ist. Erst wenn man das Telefon nach dem laden zum ersten mal wieder entsperrt geht die LED wieder an.
     
  4. leemii, 07.02.2012 #4
    leemii

    leemii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2012
    ja sry kein plan :p
     

Diese Seite empfehlen