Benachrichtigungs Led leuchtet nicht mehr

M

Manfred1962

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Desire Gemeinde

Ich hab auf meinem Desire herumgespielt und scheinbar das Benachrichtigungs Led abgeschaltet (blinkt nicht mehr bei Anrufen in Abwesenheit und Mail). Kann man das überhaupt abschalten? Wenn ja, dann bitte sagt mir wo ich es wieder Einschalten kann.
Ich weis schon SUFU aber beim eingeben von "Benachrichtigungs Led" werden keine Treffer angezeigt.
Danke
Manfred
 
Danke für die schnelle Antwort, aber bei Missed Reminder geht es um Mail, das ist für mich nicht so wichtig, ich suche was nur für Anrufe in Abwesenheit.
 
In der Market-Beschreibung steht aber folgendes:
A simple tool to remind you about missed messages (MMS/SMS/gmail) and missed calls. Highly customizable.
 
Missed reminder funktioniert jetzt übrigens auch mit FroYo! :)
 
Ja, abschalten kann man das!

Menü---> Einstellungen---> Anzeige---->"Benachrichtigungsblinken"
da sollten dann überall Häkchen sein ;)

Ansonsten, wie schon oben geschrieben, hört das Desire nach ein paar Minuten auf zu blinken.
 
Ok hätte alles lesen müssen, ich habe jetzt die EInstellungen so vorgenommen wie in dem anderen fred erklärt. Aber die Led blinckt nach 5min nicht mehr, wo kann der Hund begraben sein. Ich habe froyo drauf, möglicherweise muss ich noch was ändern. Wer hat eine Idee?
 
Die led geht nach 5min aus. Bzw hört auf zu blinken. Das ist normal.
Wenn du das nicht willst, musst du wie hier beschrieben, missed reminder installieren
 
Missed reminder hab ich installiert. Aber obwohl ich (glaube) alles richtig eingestellt habe. Geht die Led nach 5min aus. Wenn ich das Desire neu starte bekomme ich alle versäumten anrufe angezeigt.
Hab das so gemacht wie hier beschrieben.
E-Mail LED Benachrichtigung schaltet sich ab [gelöst]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten