1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Manfred1962, 21.10.2010 #1
    Manfred1962

    Manfred1962 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Desire Gemeinde

    Ich hab auf meinem Desire herumgespielt und scheinbar das Benachrichtigungs Led abgeschaltet (blinkt nicht mehr bei Anrufen in Abwesenheit und Mail). Kann man das überhaupt abschalten? Wenn ja, dann bitte sagt mir wo ich es wieder Einschalten kann.
    Ich weis schon SUFU aber beim eingeben von "Benachrichtigungs Led" werden keine Treffer angezeigt.
    Danke
    Manfred
     
  2. Nette89, 21.10.2010 #2
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2010
    Manfred1962 bedankt sich.
  3. Manfred1962, 21.10.2010 #3
    Manfred1962

    Manfred1962 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort, aber bei Missed Reminder geht es um Mail, das ist für mich nicht so wichtig, ich suche was nur für Anrufe in Abwesenheit.
     
  4. schinge, 21.10.2010 #4
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    In der Market-Beschreibung steht aber folgendes:
     
  5. Beliar0, 21.10.2010 #5
    Beliar0

    Beliar0 Erfahrener Benutzer

    kann das programm ja auch ;)
     
  6. vampb, 21.10.2010 #6
    vampb

    vampb Android-Hilfe.de Mitglied

    Missed reminder funktioniert jetzt übrigens auch mit FroYo! :)
     
  7. schinge, 21.10.2010 #7
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Eben. Nur warum sucht er dann noch was anderes?
     
  8. reddot, 21.10.2010 #8
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    Ja, abschalten kann man das!

    Menü---> Einstellungen---> Anzeige---->"Benachrichtigungsblinken"
    da sollten dann überall Häkchen sein ;)

    Ansonsten, wie schon oben geschrieben, hört das Desire nach ein paar Minuten auf zu blinken.
     
  9. Manfred1962, 22.10.2010 #9
    Manfred1962

    Manfred1962 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok hätte alles lesen müssen, ich habe jetzt die EInstellungen so vorgenommen wie in dem anderen fred erklärt. Aber die Led blinckt nach 5min nicht mehr, wo kann der Hund begraben sein. Ich habe froyo drauf, möglicherweise muss ich noch was ändern. Wer hat eine Idee?
     
  10. Matschi21, 22.10.2010 #10
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Die led geht nach 5min aus. Bzw hört auf zu blinken. Das ist normal.
    Wenn du das nicht willst, musst du wie hier beschrieben, missed reminder installieren
     
  11. Manfred1962, 22.10.2010 #11
    Manfred1962

    Manfred1962 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Missed reminder hab ich installiert. Aber obwohl ich (glaube) alles richtig eingestellt habe. Geht die Led nach 5min aus. Wenn ich das Desire neu starte bekomme ich alle versäumten anrufe angezeigt.
    Hab das so gemacht wie hier beschrieben.
    E-Mail LED Benachrichtigung schaltet sich ab [gelöst]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one m9 blinkt nicht enachrichtigung

    ,
  2. Benachrichtigung LED leuchtet nicht mehr?

    ,
  3. benachrichtigungs led leuchtet nicht