Benachrichtigungs-LED leuchtet nur blau

Shu161

Shu161

Stammgast
83
Hallo zusammen,

mit meinem neuen Galaxy S6 habe ich ein Problem mit der Benachrichtigungs-LED. Bisher habe ich die immer mittels Light Flow verwaltet, habe auch die pro-version. Allerdings funktioniert es nicht richtig. Die LED leuchtet immer nur blau und außerdem im immer selben langsamen Intervall, egal was ich einstelle.
Ich habe auch den Light Manager probiert, aber hier dasselbe Ergebnis.

Beim Googlen habe ich gelesen, man solle in Light Flow einen Samsung-Workaround aktivieren, aber den habe ich nicht gefunden.. bin ich blind?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Opa Atze
Antworten
31
Aufrufe
1.580
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
5
Aufrufe
747
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten